2. Bundesliga Damen: Ein weiterer Sieg von Oberpullendorf

Zuletzt geändert am: 28.10.2021 um 17:37
News >>

Ganz überraschend holte man am vergangenen Wochenende den zweiten vollen Erfolg, trotz ersatzgeschwächter Mannschaft (Julia Dür fehlte) konnte gegen die Zweier aus Baden ein 4:3-Sieg errungen werden.

Drei Runden waren dieses Wochenende in der 2. Bundesliga der Damen zu absolvieren. Gleich in dersten Partie am Samstag konnte der nicht erwartete Sieg eingefahren werden. Die beiden anderen Partien gingen leider an den Gegner, wobei sich vor allem Elina Fuchs überragend präsentierte: 5 Einzelsiegen stand eine einzige Niederlage gegenüber!


Die Dominatorin des Wochenendes, Elina Fuchs

Die Spielergebnisse (SGBB2 - OBERP2 3:4):
EDINA TIHAK - Marta Takacs 3:0
Denise Kopeinig - ELINA FUCHS 1:3
SVETLANA KOZYRITSKAYA - Pauline Tajmel 3:1
Edian Tihak - ELINA FUCHS 0:3
DENISE KOPEINIG - Pauline Tajmel 3:2
Kopeinig/Kozyritskaya - FUCHS/TAKACS 2:3
Julia Moza - MARTA TAKACS 2:3

Die Spielergebnisse (NEUD1 - OBERP2 5:1):
VIKTORIA TRUZSINSKI - Marta Takacs 3:0
JENNIFER HENNING - Pauline Tajmel 3:1
AGNES SZABADI - Elina Fuchs 3:1
VIKTORIA TRUZSINSKI - Pauline Tajmel 3:0
AGNES SZABADI - Marta Takacs 3:0
Jennifer Henning - ELINA FUCHS 0:3

Die Spielergebnisse (OBERP2 - SGVH1 2:4):
Marta Takacs - LISA FUCHS 0:3
Pauline Tajmel - SANDRA FUCHS 0:3
ELINA FUCHS - Sylvia Fuchs 3:0
Marta Takacs - SANDRA FUCHS 0:3
ELINA FUCHS - Lisa Fuchs 3:0
Pauline Tajmel - CLAUDIA STEINBACHER 0:3

https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=6191


Veröffentlicht von Administrator am 28.10.2021


Zurück