2. Bundesliga Herren: 1 Sieg und 2 Niederlagen

Zuletzt geändert am: 11.10.2021 um 19:56
News >> Allgemein

In der 2. Bundesliga der Herren kämpften Oberpullendorf und Neusiedl um Punktegewinne. Diese waren aber nur dem TTC Oberpullendorf beschert.

Am Samstag musste Oberpullendorf gegen Kapfenberg 2 antreten und erlitt eine empfindliche 1:6-Niederlage. Es begann zwar gut mit einem Sieg von Florian Schmidt, doch mehr war an diesem Tag für die Burschen nicht drin.

Im sonntäglichen Spiel gegen Leoben 1 lief es weit besser, es gelang der ersehnte Erfolg. Eine geschlossene Mannschaftsleistung realisierte den Sieg. Sowohl Martin Gutschi, als auch Florian Schmidt und Philipp Patzelt konnten je 2 Einzel gewinnen.

In der Tabelle rangiert man auf dem 5. Platz (von 16 Mannschaften), hier ist aber noch Luft nach oben.

Die Spielergebnisse (KAPF2 - OBERP1 6:1):
HANNES ZENZ - Philipp Patzelt 3:2
Patrick Peitler - FLORIAN SCHMIDT 1:3
MICHAEL GALITSCHITSCH - Martin Gutschi 3:1
PATRICK PEITLER - Philipp Patzelt 3:1
MICHAEL GALITSCHITSCH - Florian Schmidt 3:1
HANNES ZENZ - Martin Gutschi 3:2
MICHAEL GALITSCHITSCH - Philipp Patzelt 3:0

Die Spielergebnisse (LEOB1 - OBERP1 3:6):
MICHAEL BERNHARD - Florian Schmidt 3:0
Martin Bäuerle - PHILIPP PATZELT 0:3
Simon Zündel - MARTIN GUTSCHI 1:3
Martin Bäuerle - FLORIAN SCHMIDT 2:3
SIMON ZÜNDEL - Philipp Patzelt 3:2
Michael Bernhard - MARTIN GUTSCHI 1:3
Simon Zündel - FLORIAN SCHMIDT 1:3
MARTIN BÄUERLE - Martin Gutschi 3:0
Michael Bernhard - PHILIPP PATZELT 2:3


Weitaus schlechter lief es für Neusiedl, im einzigen Spiel des Wochenendes kassierte man gegen Kapfenberg 2 eine 3:6-Niederlage. Tarek Al-Samhoury gelangen zwar 3 Einzelsiege, doch Klaus Oswald erwischte keinen guten Tag und konnte keinen Punkt beisteuern.
Erschwerend kommt dazu, dass man aufgrund des Bänderrisses von Phillip Enz nur zu Zweit antreten konnte.

In der Tabelle liegt man auf dem 13. Platz. Sobald aber Phillip Enz wieder genesen ist, sollte jedenfalls eine Platzverbesserung möglich sein.

Die Spielergebnisse (KAPF2 - NEUB1 6:3):
Hannes Zenz - TAREK AL-SAMHOURY 0:3
PATRICK PEITLER - w.o. 3:0
MICHAEL GALITSCHITSCH - Klaus Oswald 3:0
Patrick Peitler - TAREK AL-SAMHOURY 1:3
MICHAEL GALITSCHITSCH - w.o. 3:0
HANNES ZENZ - Klaus Oswald 3:0
Michael Galitschitsch - TAREK AL-SAMHOURY 0:3
PATRICK PEITLER - Klaus Oswald 3:0
HANNES ZENZ - w.o. 3:0

https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=6188


Veröffentlicht von Administrator am 11.10.2021


Zurück