2. Bundesliga Herren: Corona-bedingte Ausfälle

Zuletzt geändert am: 26.08.2022 um 13:48
News >> Allgemeines
empty placeholder

In der 2. Bundesliga der Herren waren Oberpullendorf und Neusiedl im Einsatz. Leider kam es coronabedingt zu einigen Ausfällen, die wesentlich zu den schlechten Ergebnissen beitrugen.

In der 2. Bundesliga der Herren waren Oberpullendorf und Neusiedl im Einsatz. Leider kam es coronabedingt zu einigen Ausfällen, die wesentlich zu den schlechten Ergebnissen beitrugen.

So gab es in 4 Spielen nur Niederlagen, die teilweise auch sehr hoch ausfielen. Bei Neusiedl fehlte der stärkste Spieler, Tarek Al-Samhoury, und auch Oberpullendorf musste im ersten Spiel zwei Stammspieler, im zweiten Spiel einen Stammspieler vorgeben.

In der Tabelle wird es nach unten hin für beide Mannschaften schon relativ eng, Erfolge in den nächsten Spielen sollten kommen, um sich nicht im Abstiegsstrudel wiederzufinden.
 

Bei Oberpullendorf agierte Florian Schmidt stark, konnte die Niederlagen jedoch auch nicht abwenden.

Die Spielergebnisse (OBERP1 - WELS2 1:6):
Florian Schmidt - GABOR BÖHM 0:3
Gernot Beck - PETR HODINA 1:3
Nino Tajmel - JULIAN RZIHAUSCHEK 0:3
Gernot Beck - GABOR BÖHM 0:3
Nino Tajmel - PETR HODINA 0:3
FLORIAN SCHMIDT - Julian Rzihauschek 3:2
Nino Tajmel - GABOR BÖHM 0:3

Die Spielergebnisse (OBERP1 - POTT1 3:6):
Philipp Patzelt - BALAZS FIXL 0:3
FLORIAN SCHMIDT - Christoph Weninger 3:0
Marvin Taschner - DOMINIK TARMANN 0:3
Florian Schmidt - BALAZS FIXL 0:3
Marvin Taschner - CHRISTOPH WENINGER 0:3
PHILIPP PATZELT - Dominik Tarmann 3:1
Marvin Taschner - BALAZS FIXL 0:3
FLORIAN SCHMIDT - Dominik Tarmann 3:0
Philipp Patzelt - CHRISTOPH WENINGER 0:3

https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=6188

Neusiedl trat stark ersatzgeschwächt an und kassierte zwei hohe 1:6-Niederlagen. Phillip Enz ließ sein Talent bei beiden Einzelsiegen aufblitzen, er schlug dabei die Nummer 2 und 3 der Einzelrangliste, Gabor Böhm und Balazs Fixl!

Die Spielergebnisse (NEUB1 - POTT1 1:6):
Roman Michlits - BALAZS FIXL 0:3
Phillip Enz - CHRISTOPH WENINGER 2:3
Klaus Oswald - DOMINIK TARMANN 0:3
PHILLIP ENZ - Balazs Fixl 3:0
Klaus Oswald - CHRISTOPH WENINGER 1:3
Roman Michlits - DOMINIK TARMANN 0:3
Klaus Oswald - BALAZS FIXL 0:3

Die Spielergebnisse (NEUB1 - WELS2 1:6):
Wilfried Lenauer - GABOR BÖHM 0:3
Phillip Enz - PETR HODINA 1:3
Klaus Oswald - JULIAN RZIHAUSCHEK 0:3
PHILLIP ENZ - Gabor Böhm 3:2
Klaus Oswald - PETR HODINA 0:3
Wilfried Lenauer - JULIAN RZIHAUSCHEK 0:3
Klaus Oswald - GABOR BÖHM 0:3

https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=6188


Veröffentlicht von Administrator am 24.01.2022


Zurück zur Übersicht