3. Serie der NÖTTV-Nachwuchsliga in Gänserndorf

Zuletzt geändert am: 25.02.2020 um 16:46
News >> Nachwuchs

Am Sonntag, den 16. Februar 2020, fand in Gänserndorf die 3. Serie der NÖTTV-Nachwuchsliga statt. Auch 3 Spieler/Spielerinnen aus dem Burgenland nahmen daran teil.

Daniel Laczkovits (OBERP, Gruppe 3), Fiona Ramona Weiß (HALB, Gruppe 7) und Cora Lang (HALB, Gruppe 10) stellten sich ihren starken Gegnern.

Für Cora Lang war es das erste Auftreten bei einer Nachwuchsliga, dementsprechend fiel das Ergebnis aus. Sie wurde in ihrer Gruppe Letzte. Beim nächsten Turnier wird es sicherlich schon besser gehen.

Fiona Ramona Weiß hielt in ihrer Gruppe ganz gut mit und belegte mit 3 Siegen und 4 Niederlagen den 6. Platz. Bei etwas mehr Glück hätte sie aber genauso gut Dritter werden können, lagen doch am Ende vier Spieler/Spielerinnen nach Siegen gleichauf, nur die driekten Begegnungen sprachen gegen die Halbturnerin.

Daniel Laczkovits konnte keinen Einzelsieg einfahren, in vielen Spielen ging es aber recht knapp her. Er verlor 2 Spiele erst im 5. Satz, 2 Spiele mit 1:3. Mit etwas mehr Routine wäre hier mehr drinnen gewesen.


Die Teilnehmer der Nachwuchsliga in Gänserndorf

Hier die kompletten Ergebnisse: 3. NÖTTV Lachwuchsliga 2019/20 in Gänserndorf


Veröffentlicht von Administrator am 24.02.2020


Zurück