Andrea Pierre Kases Zweiter bei TOP U19

Zuletzt geändert am: 18.10.2021 um 19:08
News >> Nachwuchs

Der Oberwarter Andre Pierre Kases erreichte beim TOP-Turnier der Altersklasse U19 den ausgezeichneten 2. Platz. Er musste sich nur dem späteren Sieger Liu Zhenlong (OÖ) ganz knapp geschlagen geben.

Alle anderen Spiele gewann er souverän und holte so den Stockerlplatz ins Burgenland!


Die Platzierten des U19-Bewerbes, links Andre Pierre Kases

Eine weitere hervorragende Leistung erbrachte wieder Elina Fuchs, sie wurde im U15-Bewerb Vierte, und das trotz Knieschmerzen, die sie aufgrund der grossen Belastungen in den letzten Wochen ein wenig behinderten.
Elina zählt mittlerweise auch in dieser Altersklasse zu einer fixen Größe im Tischtennis-Zirkus.
Im gleichen Bewerb brillierte auch die Leihspielerin des TTC Oberpullendorf, Julia Dür (Salzburg), die Zweite wurde.

Hier finden Sie die gesammelten Ergebnisse: Nachwuchs-Top-U19-U15-U11 in Hintermoos


Veröffentlicht von Administrator am 18.10.2021


Zurück