Ausschreibung der Österr. Meisterschaften U21

Zuletzt geändert am: 15.08.2020 um 17:36
News >> Nachwuchs

Vom 02.-04.10.2020 finden in Wolfsberg (Kärnten) die Österreichischen Meisterschaften der Altersklasse U21 statt. Der BTTV geht mit großen Hoffnungen auf eine Medaille an den Start.

Für diese Veranstaltung gilt der Stichtag sowie die Vereinszugehörigkeit des Sportjahres 2019/2020, da es sich um einen Nachtrag des für Juni 2020 geplanten Bewerbes handelt!

Nennschluss für die Landesverbände ist am Donnerstag, 27. August 2020.  

Vor allem für den BTTV sind diese Meisterschaften eine große Chance auf weitere Medaillen im Nachwuchsbereich. Die Hoffnungen liegen dabei auf Lena Palatin (OBERP) bei den Mädchen und Phillip Enz (NEUB) und Michael Seper (OBWT) bei den Burschen.
Palatin und Enz hatten aber mit Verletzungen zu kämpfen, doch beide werden mit viel Trainingseifer in den nächsten beiden Monaten sicherlich die alte Stärke wiedergewinnen.

Der ÖTTV hofft auf eine reibungslose Veranstaltung und bittet alle Beteiligten auf ausreichend Abstand zu achten sowie immer einen Mund- und Nasenschutz bei sich zu tragen.

Hier die genaue Ausschreibung: ÖM der Altersklasse U21


Werden Phillip Enz und Michael Seper wieder für Medaillen sorgen?
 


Veröffentlicht von Administrator am 15.08.2020


Zurück