BTTV-Trainingslehrgang in Oberpullendorf

Zuletzt geändert am: 01.09.2019 um 11:11
News >> Nachwuchs

Vom 26.08.-30.08.2019 fand in Oberpullendorf der Nachwuchs-Lehrgang des BTTV statt. Viele Nachwuchssportler kamen der Einladung nach und absolvierten anstrengende Trainingseinheiten.

Unter der Leitung von Dr. Balazs Molnar und Dr. Tamas Kalmar fanden sich Spieler aus Oberpullendorf, Mattersburg, Neudörfl, Oberwart und Halbturn ein, um noch die letzten freien Spieltage bis zur Meisterschaft zu nützen.
In den Vormittags- und Nachmittagseinheiten assistierten zudem Spieler des Bundesligisten, was wesentlich zum Erreichen der Trainingsziele beitrug.

Der Trainingskurs wurde relativ frei gestaltet, die Spieler konnten je nach Möglichkeit die Trainingseinheiten besuchen. Am stärksten Tag waren immerhin an die 25 Spieler an der Platte zu finden!


Die Teilnehmer am ersten Tag mit den Trainern Dr. Balazs Molnar und Dr. Tamas Kalmar


Veröffentlicht von Administrator am 01.09.2019


Zurück