Ergebnisse der 3. NÖTTV-Nachwuchsliga in Baden

Zuletzt geändert am: 03.04.2019 um 20:06
News >> Nachwuchs

Bei der 3. Serie der NÖTTV-Nachwuchsliga in Baden konnten sich unsere Nachwuchsspieler wieder ganz vorne positionieren. Zwei erste und ein dritter Platz sorgten für viel Freude!

In der Gruppe 1 war diesmal kein burgenländischer Spieler am Start, In Gruppe 2 sorgten Fabian Wolf (OBERP, 5. Platz) und Thomas Ulrich (MATTB, 7. Platz) bei 12 Startern für gute Ergebnisse.

Die Gruppe 3 dominierte Michael Ulrich (MATTB) klar, er musste im gesamten Verlauf nur eine Niederlage gegen seinen Vereinskollegen Tobias Neugebauer hinnehmen, der den 7. Platz belegte. Valentin Linsbogen (ebenfalls MATTB) hielt auch prächtig mit und wurde Vierter.

Elina Fuchs (OBERP) belegte nach einem 2. Vorrundenplatz den ausgezeichneten 3. Platz in Gruppe 6. Sie musste sich nur dem späteren Sieger Honkowicz (Schwechat) geschlagen geben.

Für eine weitere positive Überraschung sorgte Pauline Tajmel in Gruppe 7, die sie nach Platz 2 in der Vorrunde sogar noch gewann.

Insgesamt waren 8 BTTV-Nachwuchsspieler am Start, die Ausbeute kann sich daher sehen lassen. In der Medaillenbilanz landete der TTC Oberpullendorf sogar auf Platz 4, dicht gefolgt vom TTC Mattersburg.

Hier die kompletten Ergebnisse: 3. Serie der NÖTTV-Nachwuchsliga in Baden

 

 


Veröffentlicht von Administrator am 03.04.2019


Zurück