Ergebnisse der Österr. Meisterschaften U15

Zuletzt geändert am: 20.05.2018 um 14:02
News >> Nachwuchs

Bei der Österreichischen Meisterschaft U15 in Baden (NÖ) konnte der einzige Starter des Burgenlandes, Denis Czako, leider nicht entscheidend eingreifen. Er wurde in seiner Vorrundengruppe nur Letzter.

Unter anderem ging es gegen Vernydub (WTTV), Novak (STTTV) und Reimansteiner (NÖTTV) um den Aufstieg. Es reichte aber nur zu einem Satzgewinn gegen Novak, gegen die beiden anderen Spieler setzte es 0:3-Niederlagen.

Im Doppel männlich war ebenfalls in Runde 1 Endstation, mit seinem niederösterr. Partner Bulant war gegen Seper/Zaric (WTTV) leider kein Satzgewinn zu verbuchen.

Gerade in der Klasse U15 hinkt das Burgenland derzeit hinterher, wir konnten auch keine Mannschaft stellen.

Hier die gesamten Ergebnisse: Österr. Meisterschaften U15


Veröffentlicht von Administrator am 20.05.2018


Zurück