Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Zuletzt geändert am: 22.12.2019 um 11:21
News >> Allgemein

Der Burgenländische Tischtennisverband wünscht allen Vereinen, Sportlern und Funktionären schöne Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit!

Auch 2019 war wieder ein ereignisreiches Jahr, mit vielen sportlichen Erfolgen, aber auch mit einigen Hindernissen, die aber immer gelöst werden konnten.
Wir können daher mit Recht stolz auf uns und unsere geleistete Arbeit sein!
Mein Dank gilt meinen Mitstreitern im Vorstand genauso wie den vielen Funktionären und Sportlern, ohne die eine erfolgreiche Zusammenarbeit gar nicht möglich wäre.
Ich hoffe auch 2020 auf die Unterstützung aller, damit wir das nächste Jahr ebenso gut meistern können wir das abgelaufene!
Auch Euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Helmut Jäger, Präsident des BTTV



Veröffentlicht von Administrator am 22.12.2019


Zurück