Funktionärsfortbildung zum Thema "Vereinsorganisation und -finanzen"

Zuletzt geändert am: 25.02.2020 um 16:56
News >> Allgemein

Der BTTV würde sich über reges Interesse an dieser Fortbildung sehr freuen. In einem kurzen Umlaufbeschluss des Vorstandes wurde außerdem beschlossen, die Kosten für zumindest ein Vereinsmitglied zur Gänze zu übernehmen.

In Niederösterreich wurde bereits ein Seminar dieser Art durchgeführt und ist auf reges Interesse gestossen: https://www.noettv.org/de/news/newsshow-29-teilnehmer-bei-der-ersten-noettv-funktionaersfortbildung

Diese Fortbildung wird an einem Samstag vormittag im Burgenland (nach Möglichkeit zentral) abgehalten werden. Als Termin wäre April oder Mai angedacht.
Derzeit gibt es schon erste Interessenten, es sollten sich aber zumindest 6-8 Teilnehmer melden, damit wir dieses Seminar abhalten können.

Hier nochmals der Link zur ersten Ausschreibung: https://www.bttv.at/pages/posts/funktionaersfortbildung-zum-thema--vereinsorganisation-und--finanzen--683.php

Mit sportlichen Grüßen
Der BTTV-Vorstand


Veröffentlicht von Administrator am 24.02.2020


Zurück