Marvin Taschner dominiert die 1. Nachwuchsliga

Zuletzt geändert am: 11.11.2019 um 18:27
News >> Nachwuchs

Marvin Taschner (OBERP) holte sich ohne Niederlage den Sieg in der 1. Burgenländischen Nachwuchsliga 2019/20 in Oberpullendorf. Dahinter landeten Thomas Ulrich (MATTB) und Christoph Pfneiszl (OBERP) auf den Stockerlplätzen.


Die Sieger der Gruppe 1 mit dem Nachwuchsreferenten Peter Medlitsch und dem Sportreferenten Balazs Molnar

In Gruppe 2 war Elina Fuchs (OBERP) eine Klasse für sich und blieb ebenfalls ungeschlagen.


Die Sieger der Gruppe 2 mit dem Nachwuchsreferenten Peter Medlitsch und dem Sportreferenten Balazs Molnar

Die Gruppe 3 sah Fiona Weiß (HALB) ganz vorne, auch sie ließ keine Niederlage zu.


Die Sieger der Gruppe 3 mit dem Nachwuchsreferenten Peter Medlitsch und dem Sportreferenten Balazs Molnar

Sehr erfreulich: Aufgrund der Kooperation mit dem NÖTTV waren diesmal 9 Spieler des Nachbarbundeslandes am Start, was vor allem in den beiden unteren Gruppen zu einer größeren Leistungsdichte führte.

Es wäre schön, wenn der NÖTTV in der Zukunft auch Spieler entsenden würde, die in Gruppe 1 starten könnten.

Hier die kompletten Ergebnisse: 1. Burgenländische Nachwuchsliga 2019/20


Veröffentlicht von Administrator am 11.11.2019


Zurück