Oberpullendorf 2 gewinnt die Landesliga 2018/19

Zuletzt geändert am: 23.05.2019 um 07:45
News >> Allgemein

Oberpullendorf 2 konnte die heurige Mannschafts-Meisterschaft in der Landesliga für sich entscheiden, trotz einer Niederlage im letzten Spiel gegen Oberwart geht der Titel an die junge Truppe rund um Peter Medlitsch.

Peter Medlitsch, Gernot Beck, Lena Palatin und Aushilfsspieler Philipp Patzelt bildeten ein junges Team aus Eigenbauspielern, das nun mit dem Meistertitel belohnt wurde.
Nach dem Herbstdurchgang lagen die Oberpullendorfer noch punktegleich mit Leader Hornstein an der 2. Stelle, doch im Frühjahr konnte man sich durch Siege über die direkten Konkurrenten ein wenig vom Feld absetzen.
Der Vizelandesmeister ging an an Hornstein, dahinter folgt mit Mattersburg eine weitere Mannschaft aus dem Mittelburgenland.

Wir gratulieren recht herzlich!


Peter Medlitsch, Lena Palatin, Gernot Beck und Philipp Patzelt (v.l.n.r.)

https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=4700


Veröffentlicht von Administrator am 22.05.2019


Zurück