Österr. Meisterschaften U15 in Freistadt

Zuletzt geändert am: 13.05.2019 um 13:24
News >> Nachwuchs

Am vergangenen Wochenende fanden in Freistadt (OÖ) die Österr. Meisterschaften der Altersklasse U15 ohne burgenländische Beteiligung statt.

Denis Czako (NEUB) war zwar genannt, musste aber leider krankheitsbedingt absagen. So machten die anderen Bundesländer die Plätze unter sich aus.

Im Mannschaftsbewerb der Burschen gewann Oberösterreich vor Salzburg und Niederösterreich, bei den Mädchen lautete die Reihung Niederösterreich vor Oberösterreich und Salzburg.

In den Einzelbewerben siegten Samuel AMETI (NÖ) und Fang MOLEI (NÖ).


Die Sieger bei den Mannschaften der Burschen

Hier die gesamten Ergebnisse: Österr. Meisterschaften U15


Veröffentlicht von Administrator am 13.05.2019


Zurück