Österr. Staatsmeisterschaften für Menschen mit Behinderung

Zuletzt geändert am: 01.09.2021 um 13:49
News >> Behindertensport

Vier Medaillen konnten die burgenländischen Behindertensportler bei den Österr. Staatsmeisterschaften für Menschen mit Behinderung in Stockerau erkämpfen, davon 1x Gold und 3x Bronze.

Dabei erfolgreich waren Manfred Dollmann (3. Platz in der Klasse 1-5, Herren Offen und 1. Platz in der Klasse 3) sowie Christian Scheiber (3. Platz in der Klasse 6-10, Herren Offen und 3. Platz in der Klasse 7-9).

Zusätzlich am Start war noch Bernd Cerwenka, er schied aber leider in der Klasse 6-10, Herren Offen, in der 1. Runde und in der Klasse 6 in der Vorrunde aus.

Hier die kompletten Ergebnisse: Österr. Meisterschaften 2021 für Menschen mit Behinderung
 

Ausgezeichnete Bedingungen in der Sporthalle in Stockerau

Veröffentlicht von Administrator am 01.09.2021


Zurück