Vierkampf in der 1. Landesliga

Zuletzt geändert am: 18.10.2021 um 18:02
News >> Allgemein

In der 1. Landesliga kämpfen gleich vier Mannschaften um die Spitze: Halbturn, Mattersburg, Hornstein und die Zweier aus Oberwart. Eine spannende Herbstsaison ist zu erwarten!

Derzeit führt Halbturn 1 vor Mattersburg 1, getrennt nur durch das Spielverhältnis. Gleich dahinter folgen die Mannschaften Hornstein 1 und Oberwart 2, beide haben aber ein Spiel weniger ausgetragen.
Alle vier Mannschaften sind noch ungeschlagen und ohne Punkteverlust.
Am kommenden Samstag folgt ein erstes Schlagerspiel, Mattersburg empfängt Halbturn. Der Sieger kann sich weiter auf den Herbstmeistertitel Hoffnung machen!

Der aktuelle Tabellenstand: https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=6093
 



In der 2. Landesliga gibt es derzeit nur mehr eine Mannschaft, die ohne Punkteverlust bleiben konnte, und zwar Oberpullendorf 4. Die junge Mannschaft hat allerdings die großen "Kaliber" noch vor sich.
Diese Liga dürfte recht ausgeglichen sein, zwischen dem zweiten und vorletzten Platz liegen nur zwei Punkte.

Der aktuelle Tabellenstand: https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=6094
 



Ähnlich verhält es sich in der 1. Klasse: Nur Favorit Pinkafeld konnte bisher einen Punkteverlust vermeiden, alle anderen Mannschaften mussten bereits Federn lassen.
Überraschend am Tabellenende befindet sich Hornstein 2 mit den Oldies Manfred und Günter Kopinits sowie Heinz Pogats.
Aber hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, eine durchaus spannende Meisterschaft ist garantiert.

Der aktuelle Tabellenstand: https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=6095
 



Last, but not least gibt es in der 2. Klasse zwei Mannschaften an der Tabellenspitze. Mattersburg 4 und Oberwart 5 rittern um die Führung, wobei sicherlich Kleinhöflein 3 hier auch noch ein Wörtchen mitreden möchte. Tabellenschlusslicht ist Halbturn 4, hier bilden zwei Senioren mit der blutjungen Fiona Weiß ein Team.



Die Mannschaft von Oberwart 5
 

Der aktuelle Tabellenstand: https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=6096

 


Veröffentlicht von Administrator am 18.10.2021


Zurück