4. BNWL am 17. Juni in Neusiedl/See

Insgesamt 34 Teilnehmer spielten in 3 Gruppen insgesamt fast 130 Begegnungen. Die Hitze brachte auch die Nicht-Spieler zum Schwitzen!

Trotz der Hitze waren die Bedingungen in der Halle sehr gut. Es wurde auf 8 Tischen gespielt, dementsprechend zügig konnte der Bewerb ausgetragen werden. Bei den Routiniers war das schon nahende Saisonende zu bemerken. Andererseits waren viele Neulinge (besonders vom HSV Neusiedl), die mit sehr viel Ehrgeiz spielten.
 

Ergebnisse
 

Kurt Medlitsch
 


 

3. BNWL am 11. März in Pinkafeld.

 
 

Die 3. BNWL hat mit einem neuen Rekordnennergebnis von 48 Teilnehmern begonnen. Eine gewisse Enttäuschung war der Ausfall von 14 (!!!) Teilnehmern dann schon. Aber die Spieler liessen sich die Freude nicht nehmen und kämpften um jeden Punkt.
Im Bild das Siegerfoto der Gruppe 1 (vlnr):
Pinkafelds Bürgermeister Mag. Kurt Maczek, Erich Ermler (Neusiedl, 3. Rang), Peter Medlitsch (Oberwart, 1. Rang), Florian Schmidt (Oberpullendorf, 2. Rang) BTTV-Präsident Dir. Franz Heuberger.

Viele weitere Fotos findest Du in der Bildergalerie, alle Ergebnisse sind hier zusammengefasst.


 

 

 

2. BNWL am 12. November in Oberwart.

Diesmal mit insgesamt 42 Nennungen (ich denke, das war Rekord). Erstmals dabei: die Spieler von vom Schulsportverein Marianum Steinberg-Dörfl! Im Bild vlnr: Jugendwart Kurt Medlitsch, Schmidt Florian (Oberp. 3. Platz), Peter Medlitsch (Oberw, 1. Platz), Erich Ermler jun. (2. Platz), BTTV-Vizepräsident Ing. Erich Ermler. Alle Ergebnisse sind hier, weitere Fotos in der Bildergalerie 

 

 


BNWL_20061001_1.jpg

1. BNWL am 1. Oktober 2006 in Oberpullendorf.

 Sieger ist Gernot Beck (2.v.rechts) vor Schmidt Florian (2.v.links) und Juric Monika. Alle Ergebnisse. Alle Fotos findest Du in der Bildergalerie.